Komm vorbei und erlebe die Freude am Boule´-Spiel in Eimsen!

Entdecke das französische Boule´-Spiel in Eimsen!

Seit 1988 wird das von unserem geschätzten, leider verstorbenen Mitbürger, Udo Dittberner, bekannt gemachte Boule-Spiel auch in Eimsen leidenschaftlich gespielt. Doch es ist mehr als nur ein Spiel – es ist eine Tradition, die die Dorfgemeinschaft stärkt und die Geselligkeit fördert.

Egal, ob du jung oder alt bist, Mann, Frau oder divers, das Boule-Spiel ist für alle da! In Teams von 1-3 Spielern, auch gemischt, könnt ihr euer Können unter Beweis stellen. Und das Beste? Es gibt keinen Vereinszwang oder Verpflichtungen. Die Teilnahme ist ganz zwanglos und frei.

Jeden Donnerstag von 14.00 – 16.00 Uhr treffen sich Gleichgesinnte auf dem Bouleplatz am Dorfgemeinschaftshaus in Eimsen, um gemeinsam Spaß zu haben und den Zusammenhalt zu stärken. Leider ist unsere Gruppe durch verschiedene Ereignisse geschrumpft, aber wir würden uns freuen, wenn neue Spieler und Gäste sich uns anschließen würden. Ihr seid herzlich willkommen!

Ansprechpartner unserer Boule’ Gruppe ist:

Erwin Knocke Tel: 05181 / 2153

Gewerbe in Eimsen