Kirchengemeinde Eimsen/Wettensen erstrahlt…

…im neuen, digitalen Licht. 

Nach langer und intensiver Arbeit ist die neue Webseite unserer Kirchengemeinde online. Warum extra eine neue Seite? Wie einst schon angemerkt, passt sich die Kirchengemeinde so der Corporate Identity der Landeskirche an.

Auf der neuen Seite, die sehr schön geworden ist, findet ihr Aktuelles, die Gottesdienste, den Kirchenvorstand, Service und noch viele andere Sachen mehr.

Oben rechts im Menü ist der direkte Link mit eingebaut, der führt euch direkt auf die neue Kirchenseite.

Es wurde sehr viel Arbeit in die neue Seite gesteckt, dafür bedanken wir uns ganz besonders bei Ulrich (Uli) Knocke, der sich aus weiter Ferne die Arbeit und Mühe gemacht hat.

Vielen lieben Dank auch an den Kirchenvorstand, u.a. Birgit Reither, Tanja Kern-Kollay, Marianne Bode, Susanne Herden und allen Mitwirkenden, für diese umfassende Arbeit.

Genug der langen Worte, nun wird es Zeit, die neue Seite zu Besuchen. kirche-eimsen.wir-e.de

(T.K)

 

Du findest den Beitrag interessant? Dann teile ihn ;-)

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email